Die von SER Interact Digital AG entwickelte Input Management Software Doxis arts Input transformiert Informationen passgenau und transferiert diese schnell von den Eingangs- zu den Zielsystemen. Damit ist Doxis arts Input die Grundlage zur Optimierung und Automatisierung Ihrer Verarbeitungsprozesse.
Ihre Verarbeitungsprozesse benötigen externe Informationen von Kunden, Lieferanten oder anderen Unternehmensbereichen. Dieser Input ist in den meisten Fällen unstrukturiert und wird auf unterschiedlichsten Wegen und in verschiedenen Formaten zu Ihnen gesendet. Obwohl die Informationen vielfach bereits elektronisch vorliegen, werden sie für die Übermittlung zu Ihnen auf ein anderes Medium wie Papier, Fax oder E-Mail transformiert.
Kernaufgabe eines erfolgreichen Input Managements ist es, effizient mit diesen Medienbrüchen umzugehen. Um Prozesse zu automatisieren, müssen Ihre Kernanwendungen solche Informationen hochgradig automatisiert verarbeiten können. Doxis arts Input löst diese Aufgabe. Schnell, sicher und effizient.
Die Transfer-Module von Doxis arts Input steuern Verarbeitungsabläufe und importieren sowie exportieren Informationsobjekte, wie Bilder, Dateien und deren beschreibende Elemente. Die Module realisieren sowohl einfache Transferaufgaben als auch komplexe und hoch skalierte Ablaufsteuerungen. Es wird alleine oder in Kombination mit den Doxis arts Input Transform-Modulen eingesetzt.
Die Transform-Module von Doxis arts Input wandeln Informationsobjekte um oder interpretieren deren Inhalte. Mit ihnen werden Dokumente gescannt, gelesen und interpretiert (Klassifikation) sowie Inhalte extrahiert, geprüft und angereichert (Extraktion) oder aber Objekte elektronisch signiert und in andere Dateiformate umgewandelt. Doxis arts Input Transform besteht sowohl aus interaktiven, wie auch Hintergrundmodulen. Sie werden allein, zusammen und in Kombination mit dem Transfer-Modul eingesetzt. Das Modul Doxis arts Input Optimized Recognition enthält die weltweit führende OCR-Basissoftware FlexiCapture von ABBYY, die hochgradig parametriert oder mittels künstlicher Intelligenz Dokumente klassifiziert und gewünschte Informationen extrahiert.
Standardprodukt mit hochgradig erweiterbarem Workflow
Hohe Prozessoptimierung und -automatisierung
Signifikante Kosten- und Zeiteinsparung
Entlastet Fachpersonal von Nebentätigkeiten
Anbindung einer Vielzahl von Quell- und Zielsystemen
Universell adaptierbare Schnittstellen für kundenspezifische Lösungen
Flexibel parametrierbar, mandanten- und multiuserfähig
Import aus und Export zu verschiedenen Kanälen, wie Verzeichnisse, Datenbanken, etc.
Job-Beschreibungen, Workflow- und E-Mail-Systeme sowie FTP und Web-Services
Unterstützung traditioneller und fortschrittlicher Bild- und Dateiformate, Schwarz-Weiss und Farbe, inkl. aller PDF/A-Formate
Einfaches und Dual-Stream-Scanning
Leerseiten-, Farb- und Farbmarker-Erkennung
Hohe Datenqualität dank integrierter OCR-, ICR- und OMR-Erkennung
Reduzierter Einrichtungsaufwand durch adaptive Techniken (künstliche Intelligenz)
Minimierung des Aufwands in der Datenkontrolle und -korrektur durch intelligente mehrstufige Verfahren
Vermeidung und Überwindung von Medienbrüchen
Revisionssicherheit dank elektronischer Signierung von Informationsobjekten und Verarbeitungsprotokollen
arts Input trägt das Label «swiss made software»
Login | Tollkirsch | Cmsbox