Egal ob Grosskonzern mit hoher Rechnungsmenge oder KMU mit niedrigeren Rechnungsvolumina: Rechnungen kosten immer zweimal. Einerseits den zu begleichenden Betrag und andererseits ist die Verarbeitung von Eingangsrechnungen zeit- und kostenintensiv. Auch heute noch werden Rechnungen mehrheitlich manuell erfasst, mehrfach kontrolliert und korrigiert. Fachpersonal wird gebunden. Der Verarbeitungsweg ist lang und wenig transparent. Verloren gegangene Rechnungen, fehlende Übersicht, mangelnde Prozesskontrolle, Mahnungen und nicht ausgenutzte Skonti sind die kostspielige Folge. Unsere ECM Solution hilft Ihnen Zeit und Geld zu sparen.
Sowohl Grossunternehmen als auch KMU profitieren daher von unseren Lösungen zur automatisierten Rechnungsverarbeitung. Je nach Rechnungsvolumen bieten wir Ihnen eine für Ihre Organisation passende und dennoch standardisierte Lösung. Für welche Variante Sie sich auch entscheiden, unsere Invoice Automation Lösungen beinhalten weltweit führende Komponenten und verarbeiten Ihre Kreditorenrechnungen voll automatisiert.
Mit den neu gestalteten Prozessen arbeiten Sie zukünftig effizient und transparent. Genehmigungsabläufe werden vereinfacht und beschleunigt. Sie nutzen Skonti aus und vermeiden Mahnungen durch das Einhalten aller Zahlungsziele. Und dank der dazu passenden Archivierungslösung inklusive elektronischer Signatur erreichen Sie zudem die Revisionssicherheit über Ihren gesamten Rechnungsprozess. Mit den Invoice Automation Lösungen von Interact Digital automatisieren Sie den kompletten Prozess von der Beschaffung bis hin zur Begleichung der Kreditorenrechnungen. Sie entlasten Ihr Fachpersonal von manuellen Erfassungstätigkeiten, steigern Ihre Effizienz und sparen dabei Zeit und viel Geld.
Transparenz und vollständige Kontrolle über Ihre Kreditorenrechnungen und den Rechnungsprozess
Verkürzung der Durchlaufzeiten von Eingangsrechnungen und Kosteneinsparungen
Vermeidung von Mahngebühren und Einhaltung von Skontofristen
Automatisierter Bestell- und Vertragsabgleich (wiederkehrende Rechnungen)
Workflow zur Automatisierung nicht wiederkehrender Rechnungen
Scanning der Papierrechnungen direkt am Posteingang inklusive halbautomatischer Indexierung und speziell für die Rechnungslesung konfigurierter Indexfelder
Integriertes, vorkonfiguriertes System mit eingebauten Best Practices und Standard-Schnittstellen
Keine Programmierung notwendig, Implementierung beschränkt sich auf Parametrierung der erforderlichen Schnittstellen sowie einigen wenigen Steuerungseinstellungen
Integration in ERP- und Buchhaltungsprogramme dank Standardschnittstellen
Einbindung elektronischer Rechnungen
Planung und Abrechnung von Reisekosten
Transparenz und vollständige Kontrolle über Ihre Kreditorenrechnungen und den Rechnungsprozess
Effizienzsteigerung durch vollständig elektronische Rechnungsbearbeitung und speziell auf Rechnungsverarbeitung zugeschnittenen Workflow
Beschleunigung der Rechnungsverarbeitung, schnelle Verarbeitung und Kosteneinsparungen
Skonti ausnutzen, Mahnungen vermeiden
Überblick über alle aktuellen Verbindlichkeiten
Wegfall der langwierigen und fehleranfälligen manuellen Kreditorenerfassung
OCR-automatisierte, regelbasierte Rechnungserkennung
Automatischer Abgleich mit Ihren Daten, Bestellungen und Verträgen
Hochgradig parametrierbar, kann an die meisten Kundenwünsche angepasst werden
Hoch integrierte Anbindung an alle gängigen ERP-Systeme inklusive SAP
Schnelle Amortisation Ihrer Investitionen in die Lösung
Revisionssichere Archivierung und elektronische Signatur (optional erhältlich)
Einbindung elektronischer Rechnungen
Die manuelle Eingabe von Rechnungsdaten kostet Zeit und ist besonders anfällig für Fehler. Schluss damit: Doxis4 von SER Group ist die smarte Lösung für die Rechnungsverarbeitung. Eingehende Rechnungen werden mit der ECM-Software automatisch erkannt, verarbeitet und archiviert. Auf diese Weise werden die Prozesse rund um die Datenextraktion, Validierung, Freigabe und finale Buchung optimiert. Doxis4 ermöglicht Ihnen daher, Ihre Rentabilität zu steigern, Ihr Personal noch produktiver einzusetzen und Ihre Liquiditätsplanung zu verbessern.
Auf der stabilen Basis unserer Standardprodukte arts Content und arts Input bieten wir branchen- oder organisationsspezifische Lösungsmodule, welche exakt auf die Anwendungsfälle und Prozesse dieser Bereiche abgestimmt sind. Zum typischen Lösungsumfang gehören unter anderem vorkonfigurierte Dossiers und Scanning-Profile, Standardschnittstellen und Metadatensets.
Unsere Lösungsstrategie ermöglicht die Bündelung individueller Anforderungen in ein standardisiertes und einfach wartbares Gefäss, resultierend in erheblich geringerer Komplexität und Individualität von Kundenprojekten.
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