Moodoverlay Moodoverlay Mooddeko

Login | Tollkirsch | Cmsbox

Kontakt aufnehmen

Neues Logo

Wie bereits informiert, ist Interact seit Januar 2021 Teil der SER, einer der weltweit führenden Software-Pioniere im Enterprise Content Management- (ECM) und Content Services-Markt. Die KI-gestützte Doxis Intelligent Content Automation-Plattform von SER sowie die Lösungssuiten für unternehmensrelevante Prozesse automatisieren das Verstehen von Inhalten über zentrale Business-Anwendungen hinweg. Von Marktanalysten gelobt, erleichtert die Spitzentechnologie von SER die tägliche Arbeit von über fünf Millionen Nutzern. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung arbeitet ein engagiertes Team an 22 Standorten weltweit. Eines unserer gemeinsamen Ziele ist es, unsere Stärken zu bündeln und als Einheit mit einer starken Marke aufzutreten. Diesem Vorhaben sind wir nun einen grossen Schritt nähergekommen.

Wir sind in den letzten knapp 2 Jahren eng mit SER zusammengewachsen und haben uns nun entschieden, dies auch nach aussen zu demonstrieren: Wir werden von nun an mit dem SER Logo auftreten. Dieses Logo finden Sie nicht nur auf unserer Website sondern auch in unserer ECM-Lösung, die mit dem neuen Release den Namen Doxis arts führt.