Moodoverlay Moodoverlay Mooddeko

Die Spital Region Oberaargau AG (SRO AG) setzt bei der intelligenten Rechnungsverarbeitung zukünftig auf Doxis als leistungs- und ausbaufähige Plattform.

Die SRO AG ist das regionale Spitalzentrum im Oberaargau, Kanton Bern. Das Spital Langenthal und seine zwei Gesundheitszentren in Huttwil und Niederbipp bieten eine umfassende und hochwertige medizinische Versorgung für die Bevölkerung der Region. Die Zufriedenheit der Patienten wie auch der Mitarbeitenden stehen dabei im Mittelpunkt.

rs241_vision_innovation_robotic_meets_humans_adobestock_201581385.jpeg

Nachdem die bislang in der SRO AG eingesetzte Kreditorenworkflowlösung per Ende 2020 für "End of Life" erklärt wurde, hatten sich die Verantwortlichen zunächst für eine andere Lösung desselben Herstellers mit etwas reduziertem Funktionsumfang interessiert.
 

Da SER Interact Digital AG neu die flexible Plattform Doxis4, mit einem äussersts leistungsfähigen Modul zur Kreditorenverarbeitung anbietet und diese Lösung sowohl on Premise wie auch in der private Cloud betrieben werden kann, hat sich die SRO AG sehr schnell von den Vorteilen von Doxis4 überzeugen lassen. Wie Jürg Pauli, Bereichsleiter IT Applikationen und Projekte meint, war nicht nur der Funktionsumfang der Doxis4 intelligent Invoice Automation massgebend, sondern auch die vielfältigen Ausbaumöglichkeiten, auch in andere Geschäftsbereiche wie Vertragsmanagement. Dieses Modul wurde sodann gleich mitbeschafft. Die SRO AG möchte von einer Best-of-Breed-Strategie wegkommen und in Zukunft auf eine möglichst einheitliche ECM- Plattform aus einem Guss setzen.

«Für uns war der Aspekt, mit einem bewährten Partner weiter zusammenarbeiten zu können ein wesentliches Kriterium. Die SER Interact Digital AG hat uns auch unter neuer Eigentümerschaft davon überzeugt, dass die bisherige Partnerschaft gewinnbringend weitergeführt werden kann und wir von einer wesentlich breiteren Produktpalette profitieren können.»
 Jürg Pauli, Bereichsleiter IT Applikationen

Wir von SER Interact Digital AG freuen uns sehr darauf, unser erstes Doxis4 Projekt bei unserem wichtigen Referenzkunden durchführen zu dürfen. Mehr zur automatisierten Rechnugsverarbeitung mit Doxis4 erfahren Sie hier:


Seit Januar 2021 ist Interact Teil der SERgroup Holding International (SER Group). Die SER Group ist der grösste europäische Softwareanbieter für Enterprise Content Management (ECM) und damit der ideale Partner für unser Ziel, die Interact optimal für eine erfolgreiche Zukunft aufzustellen. Durch den Zusammenschluss entsteht der europäische Marktführer im Bereich ECM mit einem Team von über 600 Mitarbeitenden.
 

Über die SER-Group
 

SER ist ein führender europäischer Software-Anbieter für Enterprise Content Management (ECM). Mehr als fünf Millionen Anwender arbeiten täglich mit der Doxis4 ECM-Plattform von SER – ob on-premise, hybrid oder in der Cloud. Mit ihren einheitlichen ECM, BPM, Collaboration & Cognitive Services gestalten mittelständische Unternehmen, Konzerne, Verwaltungen und Organisationen digitale Lösungen für ihr intelligentes Informations- und Prozessmanagement. SER blickt auf 35 Jahre Erfahrung zurück und ist weltweit an 22 Standorten mit über 550 Mitarbeitern vertreten.

www.sergroup.com

Login | Tollkirsch | Cmsbox

Kontakt aufnehmen

Neues Logo

Wie bereits informiert, ist Interact seit Januar 2021 Teil der SER, einer der weltweit führenden Software-Pioniere im Enterprise Content Management- (ECM) und Content Services-Markt. Die KI-gestützte Doxis Intelligent Content Automation-Plattform von SER sowie die Lösungssuiten für unternehmensrelevante Prozesse automatisieren das Verstehen von Inhalten über zentrale Business-Anwendungen hinweg. Von Marktanalysten gelobt, erleichtert die Spitzentechnologie von SER die tägliche Arbeit von über fünf Millionen Nutzern. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung arbeitet ein engagiertes Team an 22 Standorten weltweit. Eines unserer gemeinsamen Ziele ist es, unsere Stärken zu bündeln und als Einheit mit einer starken Marke aufzutreten. Diesem Vorhaben sind wir nun einen grossen Schritt nähergekommen.

Wir sind in den letzten knapp 2 Jahren eng mit SER zusammengewachsen und haben uns nun entschieden, dies auch nach aussen zu demonstrieren: Wir werden von nun an mit dem SER Logo auftreten. Dieses Logo finden Sie nicht nur auf unserer Website sondern auch in unserer ECM-Lösung, die mit dem neuen Release den Namen Doxis arts führt.